Kunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern – Kunstobjekte Für Den Garten

The wonderful Kunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern – Kunstobjekte Für Den Garten photo below, is part of Kunstobjekte Für Den Garten content which is labeled within Selber Machen and posted at October 3, 2020.

Kunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern  – Kunstobjekte Für Den Garten

Kunst im Garten – Skulpturen aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern

Kunstobjekte Für Den Garten : Kunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern – Kunstobjekte Für Den Garten

Für das Ereignis haben sich die Künstler Hanna Rut Neidhardt und Tobias Ballweg sowie der Geiger Puschan Mousavi Malvani zusammengetan.  Ein reizvoll wuchernder Garten, in dem die Pflanzen in kein pflegerisches Konzept gezwängt werden, jede Menge Winkel – es ist eine Idylle, die sich dem Besucher in der Ernst-Ludwig-Allee 17 in Buchschlag öffnet. „Ich lasse nach Möglichkeit alles wachsen“, erzählt Tobias Ballweg, der in dem Haus aufgewachsen ist, 1983 mit dem Kultur-Förderpreis der Stadt ausgezeichnet wurde und nun wieder dort wohnt. Als Beispiel zeigt er auf eine Kürbispflanze, die sich ihren Weg über den Rasen bahnt. Und diese grüne Oase wird zum Schauplatz eines kreativen Zusammentreffens. Ballweg hofft auf eine „verwunschene Nacht“, bei der Geschichten und Kunstobjekte eine Violine zum Singen bringen. Die Besucher können dabei den drei Protagonisten durch ein „Dickicht von visueller und akustischer Kunst“ folgen – und das unter dem Motto „Roter Schuh auf Banane“. „Bananen sind ein Sinnbild für die Kunst“, erzählt Ballweg und erinnert an die Spray-Bananen von Thomas Baumgärtel an Galerien. Und auch rote Schuhe haben für ihn etwas Künstliches.

Gestern vormittag hat Ballweg schon einige seiner Kunstwerke platziert. „Die Skulpturen dort werden beleuchtet“, zeigt er auf bananenähnliche Gebilde. An einem Baum hängt eins seiner transparenten Silikonbilder, ein weiteres liegt auf dem Rasen. Da sie sich je nach Tageszeit und Lichteinfall verändern und von beiden Seiten zu betrachten sind, passen sie hervorragend in den Garten und zu der Veranstaltung. „Ich arbeite sehr gern hier, manchmal zu sehr“, erzählt er. Und die Natur beeinflusst seine Kunst, bei der Grenzen verschmelzen. Am Samstag kommen das gesprochene Worte und Klänge hinzu. Für die Literatur ist Hanna Rut Neidhardt zuständig, die in Dreieich eher als bildende Künstlerin bekannt ist und bei den Kunsttagen mitgewirkt hat. Doch Neidhardt sieht sich als interdisziplinäre Künstlerin, die auch schreibt, fotografiert und filmt. „Ihr kommt eine Idee. Dann schaut sie, wie diese umzusetzen ist“, beschreibt Malvani die Vorgehensweise seiner Kollegin. Für den Abend im Buchschlager Garten hat sie poetische Geschichten geschrieben, die sich nicht nur um Bananen und Schuhe drehen.

Here is important data on Selber Machen. We have the prime resources for Selber Machen. Check it out for yourself! You can acquire Kunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern – Kunstobjekte Für Den Garten guide and look the latest Kunstobjekte Für Den Garten.

Back To Kunstobjekte Für Den Garten

8 photos of the "Kunstobjekte Für Den Garten"

Gartenskulpturen Und Kunst Für Den Garten ǀ Egli Gartenbau – Kunstobjekte Für Den GartenKunst Im Garten Von Beran Gärten, Garten Und Landschaftsbau  – Kunstobjekte Für Den GartenModerne Und Stilvolle Gartenskulpturen  Gempp Gartendesign – Kunstobjekte Für Den GartenKunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern  – Kunstobjekte Für Den GartenKunst Im Garten – Skulpturen Aus Stein, Edelstahl, Bronze – Modern  – Kunstobjekte Für Den GartenModerne Und Stilvolle Gartenskulpturen  Gempp Gartendesign – Kunstobjekte Für Den GartenKunst Für Den Garten – Die Wahre Kunst Liegt In Der Natur – Kunstobjekte Für Den GartenGartenskulpturen Und Kunst Für Den Garten ǀ Egli Gartenbau – Kunstobjekte Für Den Garten

Top Stories